Ausstellung | hashtagJAZZ | Fotos | Kevin Grützner

Sonntag den 1.4.2022 ab 1500 Uhr bis 1800 Uhr
28203 Bremen, Osterdeich 59B (Villa Sponte)
Kosten:
Der Eintritt ist frei. Einlass nach den aktuellen Coronabedingungen / 2G und Maske.
Veranstalter:
Villa Sponte zeitkultur e.V., Osterdeich 59B, 28203 Bremen
Telefon: 0421-794 784 97, eMail: info@villa-sponte.de, www.villa-sponte.de
Altersgruppe:
Die Veranstaltung ist geeignet für Besucher ab 4 Jahren
Infotelefon:
+49 (0) 421/ 794 784 97
Homepage:
Lageplan:

Die Ausstellung hashtagJAZZ

ist eine Kooperation des bremer Fotografen Kevin Grützner und dem Label Berthold Records. Zu sehen sind Portraits von Musikern wie Håkon Kornstad, Eyal Lovett und mehr. Die Fotos sind zum Teil im Rahmen der Jazzahead entstanden, z.B. während des Eröffnungskonzerts im letzten Jahr. Sie werden gezeigt während der Jazzahead vom 09.04. - 25.04.2021 zum 10. jährigen Jubiläum des Labels Berthold Records.

Kevin Grützner

Er lebt und arbeitet seit 2013 in Bremen. Neben seinen Portraits und Reportagen mit nationalen sowie internationalen Künstlern wie Christopher (DK), Kelvin Jones (UK), Max Giesinger, Bastian Pastewka und Torsten Sträter (u.a.), ist er auch als Content Creator und Musikfotograf in der internationalen Jazzszene tätig. Nach seinem freien Jazzprojekt „JazzFaces“ mit 100 Jazzmusikern u.a. Joshua Redman, Ibrahim Maalouf, Christian Scott, Till Brönner und Kevin Hays kommt mit „hashtagJAZZ" nun seine erste Ausstellung.